Original geschrieben von lralfi
@Maschtuff:

Mein Radstand ist ganz sicher kürzer als Deiner.

Was willst Du eigentlich sagen ? Dass jede Info nutzlos ist ?

Für mich sind die beiden Österreicher einfach arme Schweine, die unter die Räder kamen, zum Glück haben sie überlebt. warum sie darüber nicht reden, bleibt ihr Geheimnis, auch das kann man nur vermuten.

Schade drum, dass der Thread so ausartet. Eigentlich ging es um eine an sich nette Tour..




Du weisst ja, dass wir hier ueber ein altes Thema sprachen. Deine Fragen machten mir den Eindruck, dass Du die damalige Diskussion nicht kanntest - deshalb u.a. meine Anregung, dort nachzulesen, wo Du den Stand der Dinge (der sich bis heute nicht geaendert hat) ausfuehrlich geschildert findest.

Vertrauen: Ich wollte klar machen, dass damals moeglich war, was heute nicht mehr geht - obwohl es schon lange militaerisches Sperrgebiet war! Die Grundlage dafuer war das Vertrauen der Behoerden, dass wir uns an die Vorschriften gerade in diesem sehr sensiblen Gebiet halten (und viele haben diese Moeglichkeit genutzt) - hat eigenlich mit Tomaten nichts zu tun!

Tut mir aber nun leid, dass ich Dich ueberschaetzt habe - mein Fehler! Fuer meine "sachdienstlich gemeinten Hinweise" bitte ich um Vergebung. Wenn Du meinst, der Thread sei irgendwo durch mich ausgeartet, dann buche ich das unter Meinungsfreiheit - und dann ist's gut! O.K. ?

Radstand: Ich war der Meinung, Dein Profil (siehe Bild) sei aktuell. Da ich ja auch 130er fahre, habe ich darauf abgehoben - war sicher zu schwer zu verstehen.


Frohes Wochenende