Original geschrieben von Wikinger
[quote=Wolff][quote=azeh]...Gekürzt wegen besserer Lesbarkeit...

Original geschrieben von Wikinger
[Manchmal wundere ich mich über einige Posts.

Ich auch!

Original geschrieben von Wikinger
[Die entsprechenden Fachleute sind alles Halbidioten, die nichts auf die Reihe bekommen,

Habe ich nicht behauptet!
Zwischen Fachleuten und angelernten Amateuren gibt es aber schon Unterschiede!

Original geschrieben von Wikinger
[aber der geneigte Gewerbescheinbesorger ist nach dem Kauf der Eintrittskarte der Messe für angewandte Türöffnung in der Lage, mittels Picker in 8 Sekunden ins Schlafgemach von Queen Elisabeth zu kommen.

Habe ich nicht behauptet!
Aber für das spurlose Fensteraushebeln bei Schwiegermama waren keine 4 Minuten notwendig. Die Preise der Schlüsseldienste am Sonntagnachmittag sind bekannt? Das viele schwarze Schafe sich in dem Marktsegment bewegen ist auch bekannt? Die Ukrainer, die 14 Tage vorher Schwiegermama besucht hatten, haben Spuren hinterlassen. Die hab ich mir dann zum Vorbild genommem und Putzlappen untergelegt...


Original geschrieben von Wikinger
[Dann fliegt die alte Tür in den Flur,


War nicht die Tür! War die Tür samt innenliegendem Rahmenteil der sich ordnungsgemäß an den Verbindungsstellen vom Rest der Zarge verabschiedet hatte... Nachdem der Patient stabilisiert und auf dem Weg zur weiteren Behandlung war, wurde das Teil notdürftig wieder befestigt.

Original geschrieben von Wikinger
und die Türen mit Maueranker sind durch die Türfüllung zu betreten.


Schon mal den technischen Aufbau einer Wohnungseingangstür genauer angeschaut? Da kann ich mir Maueranker oftmals sparen!

Original geschrieben von Wikinger
Ohne Ironie: Beliebt ist auch das Heben von Dachziegeln,


Also das "ohne Ironie" kommentier ich jetzt mal nicht: aber nach den Dachziegeln kommt die Konterlattung, die Unterlattung, die Unterspannbahn, die Isolierung, die Dampfbremsfolie... Und spätestens hier kann keiner mehr durchhindiffundieren. Bleibt über´s Dach nur der Weg über den Kamin und die Messöffnung für den Schofeg im Abgasrohr durch den Heizungskeller ins Haus. Aber das halte ich für doch eher unwahrscheinlich...


Original geschrieben von Wikinger
[Ich mache meinen Job schon 23 Jahre, erst bei der Pol. Berlin, seit 15 Jahren bei der Pol. Hamburg

??? Sagt das etwas aus? Ich sehe keinen qualitativen Inhalt in diesem Gebrauch eristischer Dialektik.

Original geschrieben von Wikinger
[Ich habe bezüglich des Laptops aber noch eine andere Theorie, die vermutlich für Empörung sorgen würde.

Nicht nur würde!!!

Deine dir kraft Gesetz auferlegte Verpflichtung ist dir bekannt?!
§ 187 StGB ist dir auch bekannt.

Fazit:

Auch ich wundere mich über einige Posts...



Brennholz zu vermieten