Ich bin mal schnell mit Spaten, Hacke und Waschpfanne in unser Flüsschen gestiegen!

...und...

Ich fand reinen Goldstaub:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von s2.up.picr.de]

Es handelt sich um die 528 seitige Ausführung der Bedienungsanleitung des IVECO 40-10 WM (4x4) mit Reparaturleitfaden sämtlicher Baugruppen, Montagebilder, technische Werte, einschließlich beider Heizungen (Motorvorwärmanlage und Kofferheizung) und der gesamten Schaltpläne...
...aufgeteilt in 19 Kapitel:

1. Allgemein
2. Motor
3. Kupplung
4. Schaltgetriebe
5. Verteilergetriebe
6. Kardanantriebe
7. Hinterachse und Naben
8. Vorderachse
9. Vorderachsnaben
10. Radaufhängung vorn
11. Radaufhängung hinten
12. Räder und Felgen
13. Lenkung
14. Sturz, Spreizung, Spur...
15. Hydraulisches System
16. Karosserie und Chassis
17. elektrische Installation mit Schaltplänen
18. Motorvorwärmanlage (Eberspächer D5W)
19. Webasto Heizung HL 18 B/D (Kofferaufbau)

Leider alles in holländisch, aber gut nachvollziehbar...

Wenn Interesse an der Dokumentation besteht, bitte per PM melden.

Die Daten sind als Pdf auf CD ROM, leider nur als Bilder, aber wahrscheinlich auch wandelbar in Text (unformatiert).

...da ich für das "Schürfgut" bezahlen musste (Rechnung nachweisbar), kann ich es auch nicht umsonst weiter geben!

...aber der Inhalt entschädigt.

Ich habe mir die Dateien doppelseitig ausgedruckt, die Kapitel einzeln entnehmbar gebunden und in drei dicke Sammelordner abgelegt.

Die Schaltpläne habe ich zweimal ausgedruckt und das zweite Duplikat einlaminiert...so kann nichts verderben, wenn man(n) mal damit in der Werkstatt spielt!

Grüße von meinem Claim aus dem Est-Yukon-Klondike-Territory


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!