Original geschrieben von Wildwux
Die Russen hättens mal versucht, mit äusserst mässigem Ergebnis....

Das war beim Sturm auf das von Terroristen besetzte Musical-Theater in Moskau, 2002: Durch das geflutete Betäubungsgas (wohl eher Kampfgas?) kam eine große Anzahl von Geiseln um.

Bezüglich KO-Gas: Bislang ist KEIN EINZIGER belegbarer Fall eines solcherart verübten Überfalls bekannt: es gibt keine nachprüfbaren Gas-Rückstände im Körper, keine Toten (die es schon zuhauf hätte geben müssen), kein entsprechendes, aufgefundenes "Werkzeug", keine technisch-logische Erklärung, wie das überhaupt funktionieren soll.

Alkohol braucht man nicht, um absolut betäubt zu schlafen: acht Stunden Autobahn mit zuwenig Wasserkonsum reichen da völlig, und das Kopfweh am Morgen gibt es gratis dazu. Been there, done that ...

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!