Original geschrieben von Rainer4x4
Nun ja, ich bin ja nicht aus der Welt. Vielleicht zeitweise im Suzi-Forum (hab aber schon gesehen, da is nix los - laufen die Dinger einfach nur? Geht da nix kaputt?).
Ich möchte nach numehr elf Jahren und vielen zig Landys einfach mal schmierölfreie Hände haben.

Hallo,

ich kann zu dieser Entscheidung nur gratulieren! So toll sich die Landrovers Offroad auch fahren mögen - irgendwann stellt sich auch fundamentalen Schraubern die Glaubensfrage. Schuld daran ist mitunter die schludrige Ausführung des britischen Qualitätsproduktes die zur Schrauberei bei Problemen nötigen die bei anderen Herstellern schon vor 30 Jahren nachhaltig gelöst wurden.

Ich habe eine ähnliche Entscheidung vor mittlerweile 4 Jahren getroffen und meinen in ca. 1.200h Arbeitsstunden perfekt aufgebauten Discovery nach einer längeren Offroadreise ziemlich emotionslos verkauft. Mit dem Effekt, dass mein Leben plötzlich radikal an Qualität gewonnen hat, weil ich die Zeit unterm Ländi nunmehr für andere Aktivitäten verbraten konnte.

Gruß,
Jo.





Jung, dynamisch, erfolgreich?
-> Ihr Demotivationstrainer hilft!