Original geschrieben von Greenlandy
Original geschrieben von RoverLover
Rainer... Du bist ein Landypionier....
@Rainer
Hey, das nenne ich mal ein Kompliment!
Das ist wohl wahr. Mit einer derartigen Anteilnahme hier und in anderen Foren hatte ich nicht gerechnet. Danke Leute!

Nun, Chogart hat es auf den Punkt gebracht. Man baut die Maschine perfekt auf, und nach gewisser Zeit fängt zumindest das Gesabbere wieder an. Und dann wird die Schrauberei zumindest bei mir zur Pflicht. Denn weder hier zu Hause, noch bei mir an der Dienststelle darf der Landy ölen. Was 10 Jahre gut zu bewerkstelligen war weil mein Kumpel und ich ne Werkstatt betrieben hatten, wird seit einem Jahr zum ernsten Problem. Denn die Werkstatt ist aufgelöst. Mein Kumpel macht jetzt was anderes.
Inzwischen ist meine Garage an der Dienststelle zur Werkstatt mutiert, der Landy ölt trotzdem weil ich mit dem Reparieren ohne Hebebühne/Grube und alleine nicht mehr hinterher komme. Mein Chef ist sauer, meine Frau mault auch schon rum. Es geht einfach nicht mehr.

Das Schrauben werde ich nicht aufgeben. Die Suzen sind noch nicht mal auf dem Hof, aber einige Ideen hab ich schon. Werd mich erstmal nach WHBs umsehen. Und dann schauen was machbar ist. Nur diese "Pflicht" wird sicher nicht mehr dahinter stehen.


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.