Der ist speziell für die Herren:

Ein Mann will im Flugzeug auf Toilette gehen, stellt da allerdings fest, dass die Herrentoilette defekt ist. Nun weiß er nicht was er machen soll. Da kommt eine Stewardess vorbei und fragt, ob sie ihm weiterhelfen könne. Der Mann berichtet ihr seine missliche Lage. Daraufhin erlaubt ihm die Stewardes auf die Damentoilette zu gehen, ABER er darf auf gar keinen Fall die drei Knöpfe drücken, die sich an der Wand befinden.

Als der Mann so auf der Toiliette ist, betrachtet er die drei Knöpfe und denkt sich: "was für Frauen gut ist, kann für Männer ja nicht schlecht sein!". Also drückt er den ersten Knopf. Von unten wird warmes Wasser hochgespült. Da freut sich der Mann und drückt den zweiten Knopf - und es kommt warme Luft von unten! Der Mann ist begeistern und betrachtet den dritten Knopf: Neben diesem steht "A.T.E". Der Mann wundert sich zwar, aber drückt dennoch den Knopf - daraufhin wird alles schwarz um ihn herum.

Als er wieder aufwacht ist alles weiß und überall snd Schläuche. Eine Frau, ebenfalls ganz in weiß gekleidet, kommt auf ihn zu.
"Wo, wo bin ich", fragt der Mann.
"Sie sind im Krankenhaus", antwortet die Krankenschwester,"möchten sie wissen wie sie hier her gekommen sind?". Der Mann nickt.

"Sie waren doch im Flugzeug?" "Ja" " Und da mussten sie auf Toilette. Doch da die Herrentoilette defekt war, durften sie auf die Damentoilette." "ja" "da waren drei Knöpfe an der Wand und es war ihnen verboten diese zu drücken, doch sie haben es trotzdem getan, richtig?" "richtig" "und neben dem dritten Knopf stand A.T.E?" "ja" " nun gut, dann möchte ich ihnen jetzt sagen was A.T.E. heißt: A.T.E. heißt 'Automatischer Tampon Entferner'!!!!"



G-aby
burgerfrau

463.204