Original geschrieben von Burgerfrau
Der ist speziell für die Herren:
... Als der Mann so auf der Toiliette ist, betrachtet er die drei Knöpfe und denkt sich: ...

Hornbach-Baumarkt Kundentoilette. Während der Sitzung ist die Werbung schnell durchgelesen; Zeit, sich über einen Hebel rechts unten an der Wand zu wundern. Sieht aus, wie ein Duschhebel. .. Ob das wohl ein Ventil für die Wasserspülungszuleitung ist ? Warm/Kaltwassermischer ist da ja wohl nicht nötig. Mit etwas schelmischer Vorfreude kann man ja mal den Hebel betätigen und abwarten ob jemand den Wasserstop bemerkt. Und genau dabei wird durch durch kalten Wasserstrahl mit unangenehmer Zielrichtung klar, daß da eine Bidet-funktion mit eingebaut war. Tolle Idee !! Schnellstart !! Irgendwann bis heute ist der Hebel vom Markt demontiert worden.
Wem das wohl passiert ist ???


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!