Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber. Sie kommen ins Gespräch.
ER: Und, wie heißen Sie?
SIE: Carmen.
ER: Das is' aber ein schöner Name.
SIE: Eigentlich heiße ich ja Petra , aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich eben am meisten liebe. Daher Car und Men ... ..also Carmen. Verstehen Sie?
ER (wird ganz verlegen, bekommt rotes Gesicht): Aha ...
SIE: Und wie heißen Sie ...... ?
ER: Bierfotze!




2 Frauen unterhalten sich:

Was für einen Sex hattest Du gestern?

- Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von
3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er
eingeschlafen ... Und Du?

- Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen
Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer
Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen
Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit
einem Wort: Märchenhaft!!!

Die beiden Männer der Frauen unterhalten sich:

Was für einen Sex hattest Du gestern?
- Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen,
hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?
- Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab's keinen Strom, weil ich
vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau
irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war ******* und so teuer, dass
ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause
laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die
verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde
dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und
deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht
einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.






Felix Magath schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt, um brauchbare Talente zu verpflichten und um zu verhindern,
dass Schalke 04 zum x-ten Male wieder nicht Meister wird.
Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. In seiner
Funktion als Trainer und Manager fliegt Magath daraufhin nach Bagdad, um sich von den Qualitäten des Jungen zu
überzeugen und macht den Transfer sofort perfekt.
Zwei Wochen später spielen die Bayern in Schalke und Schalke liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Magath
wechselt Kevin Kurányi aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation
und erzielt 5 Tore – eines schöner als das andere.
Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute
schreiben den Newcomer in den Himmel.
Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute
20 Minuten mitspielen. Wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen.
Wir haben gewonnen!!! Alle lieben mich hier! Die Fans, der Trainer, die Mitspieler, die Medien…!"
"Großartig", sagt die Mutter. "Ich werde dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Straße
erschossen, deine Schwester und ich sind fast vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen
und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden."
Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen, Mutti, das tut mir wirklich leid", reagiert er.
"Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld, dass wir nach Gelsenkirchen gezogen sind!!!"


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.