|
Joined: Apr 2003
Posts: 1,171
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: Apr 2003
Posts: 1,171 |
@Volki und andere:
Ja, es tropft heftig, gibt Flecken und die serienmäßige Windel (Schallschutz) ist bereits vollgesaugt. Ich hab alles saubergewischt und heute wieder nachgeschaut: erneut versaut. Danach habe ich die Verkleidung vom Motor demontiert, um die Ventildeckeldichtung saubergewischt und bin ohne Verkleidung und Motorhaube eine Runde im Low-Range über die umliegenden Feldwege geheizt. Danach war sehr deutlich: es ist, gott sei dank, nur die Ventildeckeldichtung, diese aber recht heftig. Allerdings scheint es noch ein zweites Leck zu geben, der Getriebedeckel schwitzt nämlich (wie auf den Bildern zu sehen) auch recht heftig, da muss noch eine zweite Quelle vorliegen. Am Ölmesstab ist der Verlust noch nicht zu bemerken, ich hab eher das gefühl, der Ölstand ist leicht zu hoch (1-2mm)... Danke für die bisherigen Antworten!
Johannes
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
willi70
Bayern, Oberfranken, Creu�en, Ortsteil Lindenhardt
Posts: 72
Joined: July 2007
|
|
1 members (WoMoG),
442
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|