Zitat
nimm was zum paddeln und Fahrrad mit.


Hallo und guten Abend Herr Tordinator,
ich begrüße Sie.

paddel und fahrrad schließt sich aus zwei gründen aus,
erstens,
mein hundchen wäre nicht im boot zu halten,
er mag das freie bewegen im wasser sehr.
zweitens,
ich fahre nur fahrrad wenn zwischen vorder- und hinterrad ein motor mit deutlich über 50ps sitzt.
MERKE
50ps im mopped sind gut - 120ps sind besser!
(ganz besonders wenn sie in meinem oldie sind. brumm-brumm)

in meiner freizeit neige ich schwer dazu auch längere wegstrecken zu fuß zurückzulegen.
das fördert den appetit und was mir wichtiger erscheint, den durst.


@ RainerD
ich bedanke mich ganz ausführlich für den wunderschönen beitrag und die klasse fotos.
um meine frage zu den möglichkiten des stellens eines wohnwagens etwas zu genaueren
(ich weiß nicht wie präzisieren geschrieben wird)
es soll, wie bei mir eigentlich immer, nur für 2-3 tage sein,
die gegend wird dann teils mit dem auto, aber doch im überwiegenden teil zu fuß zu erkundet.
da sind die fotos ein geniales vorzeigeobjekt für die frau die mit im haus wohnt und auch mit auf reise geht.
(sie zickt immer wenn die anreise zu den zielen über 1000km ist, aber die gezeigten landschaften werden mir das erklären des warums deutlichst erleichtern. ich brauch die guteste dann nicht am autositz antackern.)

also noch einmal ein herzliches dankeschön für den illustrierten beitrag.



PS
Hr. Tordinator;
wenn ich mit der dame noch einmal den camping in Bled ansteuere muss ich um mein leben fürchten.
da war beim letzten mal doch etwas zorn über den platz in der stimme des mädels.
die verwendeten ausdrücke finden sich allesamt auf dem index dieses forums, ich kann sie daher nicht zitieren.

PPS
[Linked Image von img706.imageshack.us]
das merke ich mir ganz besonders,
nächste reise dahin mit dem peugeot.
das scheint zu rocken!

dieses forum ist sowas von klasse....
echt!






Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.