...tja, ich hatte meinen komplett in alle Einzelteile zerlegt vor'm TÜV - da hab ich dann auch flugs mal alle Buchsen der Auflaufvorrichtung und vom Bremsgestänge neu gemacht - dat Ding bremst 1A - also ich würd's als absolut zuverlässig und wirkungsvoll einstufen... ich brauch auch die Zuladung - wenn's Dachzelt drauf und das ganze Offroad und Camping-Getüdel mit Vorräten, Wasser und Reserverädern unten drin ist...
Was hast Du denn für'n Kajak - die Dinger sind doch auch schon mal schnell über 4 Meter - also ich hab mal versucht 'ne Halterung für unseren Canadier zu toppen... aber der fährt jetzt doch wieder auf'm Landy- Dach mit - dafür ist der Sankey einfach zu kurz - es sei denn Du hast da so'n Rodeo-Spielzeug ;o)

wie schon gesagt: meld Dich ruhig - cya, tünsi


alles wird gut... (igendwann)