Original geschrieben von Oelmotor
Ich gehe mal davon aus, dass Deine jetziege Bremsanlage top gewartet und in Schuss ist.

Yepp, incl. Stahlflex-Schläuchen.



Original geschrieben von Oelmotor
Warum denkst Du das der Inhalt der Tuningkiste der neuen G´s nicht an Deiner 460 Achse passt?

Naja, mit dem Begriff "passt" meine ich nicht nur das mechanische, sondern auch das TüVische. Mit Gutachten dürfte das wesentlich einfacher sein, als wenn ich mit meinem Auto bei den Fachmenschen auftauche und denen eine komplett andere Anlage zeige.

Aber vielleicht habe ich da zu viel Respekt. Jedenfalls war das mein bisheriger Treiber in diese Denkrichtung. Du erwartest, dass neue 463er Teile auch an die 460er Achse passen? Das öffnet ja ganz neue Dimensionen...

Olaf


Die Größe eines Mannes erkennt man an der Größe der Dinge über die er sich aufregt.