Original geschrieben von Till
Original geschrieben von Caruso
[quote=Till]Warum habt Ihr Euch nicht dazu entschlossen, einen großen Wohnwagen für Euch und die Kinder an die Karre zu hängen?

Weil das jeder kann.

Hallo - um das mal ganz klar festzuhalten: Ich finde die Umbauaktion spitze und das Ergebnis gefällt mir sehr gut - ok, die Kommode ist nicht so ganz mein Stil grin

Die Frage war ernst gemeint: Warum kein Wohnwagen? Ander Optik kann's ja wohl nicht ausschließlich liegen.

Im übrigen bin ich selbst am "downsizen": Mein Wohnwagen steht auch nur noch in der Ecke - und wir zelten wieder . . . [/quote]

Ok dann mal auch noch Ehrlich.

Mein Defender hat als ich Ihn gekauft habe nur 173 Euro Steuer gekostet. Jetzt kostet er 888 Euro Steuer.

Mich hat der Gedanke schon länger gereizt Ihn umzubauen, Schlafplatz der schnell zur verfügung steht OHNE Gepäck umzustauen wollte ich auch die ganze Zeit schon. Die möglichkeit evtl. zu zweit einfach OHNE anhänger mal eben wo zu übernachten hat mich auch gereizt.

Nun hab ich das alles und spare noch ca. 600 Euro pro Jahr weil Steuer kostet er dann die hälfte und in der Versicherung ist er auch noch günstiger......Was will ich mehr beer


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(