grin

Eine Frau steht in einer überfüllten Bar. Um sich dem Kellner bemerkbar zu machen, hebt sie ihren Arm, was einen wahren Urwald von Achselhaaren entblößt. Sagt ein Betrunkener am anderen Ende: Das Getränk der Ballerina bezahle ich. Barkeeper.
Woher kennst Du sie?
Ich kenne sie nicht, aber wenn jemand ein Bein so weit in die Höhe bringt, muss er beim Ballett sein.

...

Zwei junge Damen beobachten einen äußerst attraktiven jungen Mann.
Sieh nur, haucht die erste, hat der nicht ein tolles Profil?
Die andere flüstert zurück: Ja, es könnte aber auch bloß sein Schlüsselbund sein.


...


Ein deutscher Tourist kommt auf einen Bauernhof im Berner Oberland und möchte vom Bauern für einen stolzen Preis 200 kg Pferdehaar für eine Rheumadecke kaufen. Der Bauer büerlegt nicht lange und schlägt ein. Alle Rösser werden geschoren und ihr Fell gewogen: 199,9 kg. Der Bauer - nicht dumm - denkt an seinen Großvater, der einen langen Bart und fülliges Haupthaar hat. Der Großvater wird, ohne groß zu fragen, geschnappt und komplett rasiert. Der Handel ist perfekt, die 200 kg sind vollständig und der Bauer bekommt sein Geld. Am nächsten Tag kommt der Bauer von der täglichen Arbeit auf den Hof zurück und findet den kahlen Großvater verstört auf einen Baum sitzend. Der Bauer: Großvater, was machst Du denn da oben, willst du nicht runter kommen? Der Großvater antwortet ängstlich: nein, der Deutsche ist wieder da. Heute möchte er 50 Eier, wir haben aber nur 48.


G-aby
burgerfrau

463.204