Haaaaalllooooo, profilliert euch woanners, weltumpaddelnde Mountainvespabladerbilligtouristen mit Suizidversuch gegen Lastwagen und höchstrichterlich angesetzte Tagessätze sind nicht das Thema....

Ich hatte lediglich angefragt, wie man diese Verkehrsbehinderung am besten davon überzeugen kann, dass unsere sehr guten Niederrheinradwege wesentlich sicherer sind als tumb am Straßenrand vor den Autos und breiten Landmaschinen zu pedalieren. Alternativ könnten sie auch stundenlang diese einsamen und ebenfalls super asphaltierten Wirtschaftswege durch die Felder nehmen, aber soweit denkt das vertrampelte Hirn nicht, immer nur in der Laufradbewegung wie die weissen, dürren Beine, im engen Radius rund und rund und rund.

1.Abgase mögen Sportlerlungen nicht
2.Sicherheit für alle wesentlich höher
3. usw. usw. usw Argumente

aber scheinbar ist der alternde, in kunterbunte Plastikwäsche verkleidete Hobbyspochtler doch vom Kopf her eher ein bischen TourdeFranceaufStraße kopfmäßig verblendet. Na gut, kauf ich mir eben ein weisses Farbspray und male die Landstraßen mit "Herr Schmitz ist fits" und "Herr Müller der Fahrradknüller" oder "Schneider go!" voll.
Oder sollte ich diese Fanbemalung doch besser auf dem Radweg sprühen?
Da ergibt sich für diese Graffitiszene aus den Städten ja enorme Betätigungsfelder...und man hätte 2 Fliegen mit einer Klappe....
..ich lasse mich für den Schneider Wibbel Preis vorschlagen...ich bin genial...

Wie bekommt man diese städtischen Schmierfinken( oh Verzeihung, Graffitiartists) dazu, sich zu bücken und Niederrheinradwege zu verschönern?
Flachbild? Farbverläufe möglich?


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)