Ich hab´ gerade mal das FluidFilm rangenommen. 4,5Liter im Chassis, auf Unterboden und in den Türen vom RRC versenkt. A,B und C-Säule und "hinter den Heckseitenteilen" muß ich noch ran.
Das Zeug ist ja nichts Neues. Ich nahm es schlicht, weil die Verarbeitung so viel einfacher ist, als das Sanders - auf das ich sonst viel halte (Verschraubungen und Blechdopplungen und dergleichen bekommen mittlerweile alle etwas Sanders mit auf die Reise).
Nach 4Tagen hat die Tropferei aufgehört. Dabei hätte ich das Auto am Folgetag der Sprüherei besser nicht auf den üblichen Parkplätzen hingestellt smile
Die Plane, die ich untergelegt habe, hätte ich beinahe sparen können - beim ÜBerfahren haben die Reifen die, vermutlich mit Sand auf dem Boden, unerkennbar fein verletzt und beim Aufräumen war unter der Plane ein genauso großer Fleck, wie auf ihr drauf .. Auch ein Hosenbein hat es auf dem Gewissen, irgendwie lehnt man sich beim Einladen und Einsteigen doch irgendwo dran ... (im 3.Anlauf Waschen mit 60° ging´s dann raus). Naja, man muß zu Opfern bereit sein! wink

Will sagen: mit der Kriechfähigkeit schaut es sehr gut aus. Mal gucken, wie es so damit weitergeht. Die Hürde, in wenigen Jahren nachzuarbeiten, hängt jedenfalls nicht so extrem hoch.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!