Hallo liebe Bremach-Gemeinde,

die meisten von Euch hab ich schon kennengelernt, in Brescia, in Horstwalde.
Ich war immer der, der aufdringlich war, viele Fragen stellte und nie ein Fahrzeug dabei hatte.
Grund war eine lange Planungs- und leider noch längere Wartezeit beim Aufbauer.
Ich bin nämlich völlig ungeschickt und bewundere alle, die Ihren Ausbau selbst hinbekommen.

Endlich steht mein Traumauto vor der Tür und ich stelle mich erstmals dem Verriss-Forum für die ganzen Abers, die mir bis jetzt nicht einfielen.

Kurz zu den Voraussitzungen - äh "e", aber von den "i" gabs auch viele:

- 3,5to (ich gebs ja zu, mit viel Schummeln, dazu aber hier bitte keine Kommentare mehr, wurde genug oft diskutiert, genaue Gewichtskalkulationen bei Interesse)
- zur Not 4 Leute mit 2.Schlafmöglichkeit (allerdings nur 2 eingetragen, auch für zu zweit manchmal praktisch ?...)
- Nasszelle (= Trockner, Stauraum, Kleiderscharnk, ...)
- viel Stauraum (Abendkleider für meine Frau)
- Fahrrad innen ! (mein 2.Schatz)
- gutes Sitzen + grosser Tisch
- kein Gas

- Tropen-/arktistauglich (geplant auch Winter-Kurztrips auf Skitour,...) und Paris-tauglich !
daraus folgt:
- Unabhängigkeit
- entsprechend Isolierung
- entsprechend Wasservorrat und Abwasser
- Toilette/Dusche und nochmals das Abendkleid love

So, klingt doch alles toll, aber wie soll das gehen ? stupid


Dass es als Basisfahrzeug natürlich der Bremach sein musste, ist sowieso klar, aber der Aufbau ??

vorm Haus steht die Lösung. grin

[Linked Image von up.picr.de]

Muss jetzt erstmal noch viele Kasterln (sind quasi doppelt umgezogen) in der neuen Wohnung schrauben - mit den linken Händen.

Ganz liebe Grüße auch von meiner Frau erstmals und
wir hoffen auf ein baldiges gemeinsames Ausfahren (an den Allradtagen kann ich leider nicht)

Adriana & Gunter


Zuletzt bearbeitet von Flexor; 15/08/2010 05:40.

Ärzte ohne Grenzen