Naja, auch wenn ich mich hier als Weichei oute.

Nach diversen Schaumstoffversuchen, 5 cm, 7 cm, 4+4 cm (verschiedene härten), Isomatten und anderen Experimenten sind wir auf die IKEA-Latexschaummatratze (Name vergessen) mit 10cm Dicke gekommen. Die ist 140 x 200 cm gross. Ich habe die Schaummatratze auf die Landy-Hubdachgrösse zugeschnitten und meine Holde den überzug. Die sind orchinal schon mit Reissverschluss versehen.

Das ganze liegt auf nem Brett und kann mit Decken und Kissen hochgeklappt werden, damit man drinnen auch stehen kann; Hubdach eben. Das ich meine Füsse, auf dem Rücken liegend, nicht mehr senkrecht nach oben richten kann ohne ans Dach zu stossen nehm ich in kauf.

Nen Monat oder mehr mit den dünnen Mättchen rum leiden würd ich nicht mehr wollen.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org