Gut.
Für was?
Wie weit will man es hier treiben?
Rahmenanbauten abflexen und neu verschrauben?
Alles lustig, wenn es der Drittwagen ist und Du mit dem Wagen Trophys fährst. Im Alltag?

Was mein kleiner schwarzer hat, sind Federn von ehemals Scorpion und Koni HT Raid +2“.
Längslenker hinten noch gekröpft und Sinnloserweise noch die Equipe Cones hinten aus PU.
Damit die Federn nicht Metal auf Metal bollern.
Wie oft ist der Wagen so wie hier zu sehen?
So selten.
Der ganze Mist muss auf der Straße zu halten sein, vor allem bei einer netten Bremsung, oder dem Ausweichen. Wenn die Fuhre auf der Seite liegt, weil sie schlicht kippt, dann ist der Schaden groß. Machen kann man viel, nur für was.

Leg doch Geld für das komplett Kit von Equipe hin, die es hatten oder haben sagen: KLASSE.

Nico …. Haaaallo.

Die Liste unter dem schwarzen 90er ist schon teuer.
Da hab ich das Geld für die neuen Buchsen noch über, vor allem schnell gewechselt. Da muss kein Gelenk rein. Vor allem nicht für den Preis.

Wie weiche lange Federn sind, in Verbindung mit langen ProComp können Azeh und ich Dir schildern, ich muss die nicht mehr haben. Ich bin fertig mit dem Wagen, der bleibt unten so.

Und ein Katasteramt – Kit muss ich auch nicht haben.

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Ralf