Original geschrieben von Rainer4x4
Original geschrieben von Alter Schwede
man soll diese fahrzeuge nicht sooooo verdammen. die gehen besser als was man so glaubt (auch im gelände)
Pah!

Am Wo-ende war ich mit dem NGV im Gelände. Obwohl, ein Waldweg ist für mich noch kein Gelände.....
Ein Nachbar hatte mich angesprochen ob ich nicht nochmal mit dem Landy und meinem großen Anhänger Holz holen kann. Klar, mit dem Landy zwar nicht mehr, aber ich hab ja einen GW - ähm - einen SUV. Und der wird den Anhänger im Wald wohl ziehen.
Also schwupps mit dem Hänger in den Wald, 2to Holz aufgeladen (plus 650kg Anhänger) und Richtung Home unterwegs (ausschliesslich Privatwege, der NGV darf nur 2to). Aber denkste, sobald ich diagonal auf den Waldweg bog bleib der NGV stecken. mad Die beiden Fahrspuren waren so tief, sodass der NGV vollkommen die Bodenhaftung verlor mad AUF EINEM WALDWEG - HALLO? - GEHTS NOCH????? mad mad mad mad
Was ist das für ein M*st???? Verschränkung wie ein Kanntholz oder was???? Mann Mann Mann, der NGV ist ja weiter vom GW entfernt als ein VW-Käfer vom Panzer mad Ein alter Passat mit rausgeflexten Querstabis geht besser als der NGV

(NGV = Suzuki New Grand Vitara)



TUT MIR ECHT LEID......[Linked Image von up.picr.de]







Zuletzt bearbeitet von SIGGI109; 18/08/2010 21:05.

gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD