Hi,
so ich bau erst mal den Wischerkruscht aus - von dem Schlachtvieh. Erfahrung sammeln und entscheiden ob neu oder überholt eingebaut wird. Uff alle Fälle dieses Jahr nicht mehr, allein die Fotodoku muss ja auch schön abgelegt werden damit ich es wieder finde - wenn ich es brauche. Es regnet volles Rohr und der UR is ach alle cry. Werd die Kombination Gummi/Frontscheibenrahmen (strahlen)/Wischerachsen tauschen alles in einem machen. Bis dahin weiss ich auch welches Material ich zum abdichten nehm. Ach ja, verkaufen is auch eine Option apollo. Damit ich mir einen 300E/500E mit Gas machen kann. Träume darf ma hahn gelle brumm?

Nochmal meinen Dank lovefür die aktive Unterstützung bei meinen Weh wechen, hilft einem immer weiter!
Grüßle
G Bolle


Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt