Hi,

zu einigen Deiner Punkte:

Der Auspuff endet zwischen Tank und linkem Hinterrad.

Ausbaumaterial gibts bei Reimo oder Frankana.

Ich habe selbstklebenden flexiblen Kältekautschuk 19mm stark von Würth (0869 821 019/5258800119 ?) zum Isolieren genommen und bin sehr zufrieden. Gibts als Rollenware 1mx10m.
http://wueko.wuerth.com/cgi-bin/wu_produkt_blaettern.pl?923942891980537327518;;;;0000;;;;06816;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;12831042420732
http://www.wuerth.de/web2/produkte/brandschutz/abschottung/produkte/pdf/48.pdf

Ich habe auf LED-Innenleuchten umgerüstet (SMD-LED, mit gelben Punkt) da diese weniger Energie verbrauchen.

Eine 2. Batterie halte ich nicht für sinnvoll. Die 2. Batterie inkl. Verkabelung usw ist ja nicht billig. Eine Solaranlage ist auch teuer.
Wir kommen kpl. mit der 120Ah-Batterie ca. 4...5 Tage aus. Für den Notfall habe ich ein Starthilfskabel, 1 Netzersatzaggregat mit 950W für 90€ vom Baumarkt und ein Ladegerät mit. Mit dem Stromaggregat kann man auch eine Flex und Bohrmaschine im Notfall betreiben.

Vieleicht sind die oberen Schrauben des Schnorchels mit Blindniettechnik am Holm befestigt und die drehen sich im Holm? Dann hilft Flex, Dremel oder Mutternsprenger.

Die Motorhaube liegt eigentlich auf Gummiformstücken auf.

Der Handbremshebel ist "nackt".

Konserviere die A-Säulen innen und achte darauf, das der Relais-und Sicherungskasten mit einer Alditüte geschützt ist (nutze hier die Suchfunktion).

Gruß

Rocky







Die Ernsthaftigkeit eines Offroaders erkennt man an der Kennzeichenbefestigung...

...und wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.