Hallo Matthias und Markus,

danke für die Geschichte meines Wagens und Matthias natürlich für die tollen Bilder. Muss sie doch gleich auf meiner HP unterbringen. ;o)
Ich habe ihn aus mobile.de in Selb für den immensen Preis gekauft, weil es mir egal war - ER musste es sein. So Liebe auf den ersten Blick halt... Auch wenn der technische Zustand nicht so ganz 1a war (nichts für Ungut Wilfried wink Die Vorarbeit war trotzdem super! )
So als Leihe sieht man eben auch nicht alles gleich auf Anhieb.

Am Anfang dachte ich auch, was hab ich nur getan, weil es noch kein Fahrvergnügen war. Nach Ausbau und Reparaturen bin ich nun aber eins mit dem Orangenen und kann mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein. wink

Gruß
Marco

PS: Aber eigentlich geht es in diesem Fred um Mattis Wagen. Also zurück zum Thema! wink