moin,

ich mache mir mal Gedanken über einen einigermaßen Sinnvollen und Informativen Worshop :o)


Was ich in diesem bebildertem Beitrag nicht möchte ist:
Fragen zu beantworten, wo bekomme ich was her oder wie löse ich dieses Bauvorhaben.
Dafür gibt es den Allgemeinen Technischen Bereich oder die Womo-Ecke.
...was ich auch nicht in einem Worshop für Einsteiger vor habe ist, ein Fahrzeug komplett auszubauen.

Die Überschrift lautet
Zitat
Flightcase bauen Worshop für Einsteiger
das bedeutet das ich euch mal zeige wie man ein Flightcase baut und warum es so stabil ist.
Einen Fahrzeugausbau will ich hier nicht vorstellen!
Da könnt und müsst Ihr euch schon selbst bemühen.
Ich habe jedoch noch den Ausbau meiner Küche zu Hause, in näxter Zeit vor...

Original geschrieben von ranx
Da ihr ja nix dafür bezahlen müsst könnt Ihr euch auch wünschen was Ihr wollt.
So traurig es ist, wünschen könnt Ihr euch schon was ihr wollt, nur das mit dem bekommen klappt leider nicht immer...

Da ich das Material kaufen werde, lege ich auch das Case fest.
Ich denke aber das für jeden was dabei sein wird?



Bis dann, ich muss erst mal meinen Urlaub rum bekommen...

ranx



ranx2