Original geschrieben von azeh
Zitat
hat der noch Starrachsen?


das ist ein kriterium das überhaupt nicht zählt.
rein technisch gesehen.
die sind, mal ganz grob gesagt, für den fahrwerksentwickler der höheren ansprüchen gerecht werden soll, eher ein graus.
und zwar in allen belangen

da ist mir bei einer Vorstellung des Disco III glatt die Kinnlade heruntergefallen.

2 wochen zuvor haben die auf einem Fahrgelände in Sontra eine wirklich üble Verschränkungsstrecke zum Offroad-Forum Treffen gebuddelt.

Ein G kommt da nur durch mit allen 3 sperren und einem Rad ein Meter in der Luft.

Ein Defender mit originall Fahrwerk stöhnt und knarzt wie ein Windjammer in Sturmfahrt und der Fahrer braucht schon etwas Geschick.

Dieses meiner Meinung nach Potthässliche Disco III Ding ist mit ner Hausfrau am Steuer im Standgas da durchgetuckert die noch nie im Leben auch nur annähehernd irgendsoetwas überhaupt gefahren hat.

Laut der B Frau macht die M Klasse bei soetwas Geräusche als wenn sie gleich auseinanderfällt.

Und wenn die B Frau ( man nennt sie auch in Insiderkreisen Frau grüne Welle )sacht, das hört sich nicht gut an, dann ist es eigentlich schonkurz vor kapott whistle2