So, mal wieder geschraubt! klugscheisser

Mittlerer Weile ist hinten alles ab und alles frei für´s Sandstrahlen daumenhoch ...
[Linked Image von up.picr.de]
...Da gestern das Wetter sehr schön sonnig war, habe ich mich entschlossen das Verdeck zurück zuschlagen hihihi :
[Linked Image von up.picr.de]
...und als Cabrio zu reisen fendi :
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von s2.up.picr.de]
Morgen wird der kleine auch vorn hoch gebockt und von den Rädern befreit, dann noch der Scheibenrahmen runter...und die GfK Kotflügel ab, denn drunter gammelt´s...
[Linked Image von up.picr.de]
Motorhaube abbauen und fertig abkleben, dann kann die Sandstrahlparty beginnen!!!

...leider ist mir beim Versuch die Frontscheibe auszubauen die rechte (Beifahrerseite) Scheibe zerbrochen - ein herber Rückschlag idiot ...

...Ich habe bisher alle Scheiben super raus bekommen, ausgerechnet vorn war Spannung drauf...schon beim lösen des Hardtops hat´s geknirscht...mir völlig unverständlich...

...aber ich bekomme vom einheimischen Glaser eine neue Verbundscheibe mit Stempel!



Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!