Original geschrieben von landymaniac
das ist gar nicht so einfach, oder ?





Zitat
Da würde beispielsweise die Geschwindigkeit, mit der eine Holperstrecke mit Vergleichsfahrzeug durchfahren würde, weiterhelfen ?

Bevor ich mich endlich zu etwas durchgerungen habe, habe ich mal so beobachtet wie sich die anderen Autos auf den Fahrgeländen bei etwas flotterer Fahrweise meist auf den Zufahrten verhalten haben.

Das war teilweise schon Abenteuerlich was da so zu sehen war und meiner lief da mit alles okinoll deutlich besser.


Zitat
Aber in Sachen Verschränkung schätze ich diese Twist-Off Ergebnisse eben aus diesen Gründen so hoch ein. Valide Daten. Neutrale Messung. Reproduzierbare Ergebnisse. Für Dritte nachvollziehbare Meßergebnisse und Meßverfahren. Solche Qualitäten darf man bei Studien auch erwarten.

Du meinst so eine genormte Rampe ?

Ja, da kann man messen, schaut auch mehr oder weniger gut und spektakulär aus.

Aber es fehlt einfach die Dynamik im Fahrbetrieb.