Wir sind jetz leider schon wieder eine Weile zurück.
Wir haben die Berge sehr genoßen.

Anfangs hatten wir doch das eine oder ander Unwetter, aber im großen und ganzen hat die Sonnen gewonnen.

Angereist sind wir über Carcasson, sind dann an Andorra vorbei zum Cadi Moixero Park. Eine wirklich sehr schöne Gegend, vor allem da sogar im Juli so gut wie keine Touristen zu sehen waren.

[Linked Image von s3.up.picr.de]

Pisten gibt es auch zum fahren:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

Die dann doch schon mal nicht mehr weiter zu fahren sind:

[Linked Image von s2.up.picr.de]

Dann sind wir weiter ins Pineta Tal im Odesa Park gefahren da uns die schroffen Berge gereizt haben:

[Linked Image von s5.up.picr.de]

[Linked Image von s6.up.picr.de]

[Linked Image von s4.up.picr.de]

Da war es dann aber auch deutlich voller.

Wild Campen ist dort schwerer, haben aber ein nettes Campinggelände gefunden:

[Linked Image von s7.up.picr.de]

Auf dem Nachhauseweg dann noch paar Tage Strandleben mit Schwimmen, Lesen, Surfen...

Alle anderen müssen das Strandgeraffel durch die Dünen schleppen:

[Linked Image von s8.up.picr.de]

Andre Leute haben auch lustige Hobbies:

[Linked Image von up.picr.de]


Es war eine wirklich schöne Reise.
Nicht das erste mal, aber auf gar keinen Fall das letzte mal Pyrenäen!!!