Ich fahre den KC11 seit drei Jahren auf meinem 230 GE. Winter und Sommer! On- und Offroad. In leichtem Gelände und auf nassen Wiesen macht er sich gut. Sobald es "tief" wird schmiert er zu. Für solche Zwecke kommen die MTs drauf.
Auch bei Schnee und Eis hat mich der KC11 nie enttäuscht!
Ich fahre ihn in landwirtschaflichem Einsatz auf tief verschneiten Feld- und Waldwegen. Mit Differntialsperren nie ein Problem. Nur auf einem extremen Steilstück hat er sich mal im Tiefschnee eingegraben - war aber ca. 30% Steigung und eine Schneewehe mit 50 cm tiefe. Da steckte ich dann fest, musste die Räder freischaufeln und Ketten aufziehen.

Ich würde den KC11 wieder kaufen und erachte ihn als einen wirtschaftlich zu fahrenden Reifen, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis für mich in Ordnung ist.


If you cross mountains, there are more mountains.