Ursprünglich wollte Lupo die Allradtage zu einem großen gemeinsamen Treffen wandeln...mit ihm als alleinigen Cheffe nach Phil und Dieter.



Erst als viel Gegenwind kam stieg er aus ...erst dann kam er zu Phil und Flashman mit der nun wohl nötigen O² - Geschichte.


Durch die ganze Geheimnissscheiße die Lupo schürte waren viele angagierte User diesbezüglich wachsam weil sie ihre ALLradTAGE behalten wollten... und man nie sicher sein konnte was Lupo hintenrum wieder ausheckte.

Das misstrauen wuchs stetig...besonders als er von Gottes Gnaden Mod wurde....unsere Befürchtungen das Phil das alles garnicht wahrnahm was dann folgte wurden war.

Mir ist völlig egal was Lupo +Co weiter machen....

solange es nicht die ALLradTAGE gefährdet...denn die...und dieses Forum hier...mit all den Leuten...liegen mir sehr am Herzen.

Wir alten Leute brauchen ein wenig Beständigkeit in der sonst so schnellen Welt...für viele ist das hier der Kellerpartyraum eines Kumpels...wo man sich trifft...und die Poster an den Wänden sind alt..aber sie sind gemeinsam erlebte Geschichte...die Sofas hier sind zerschlissen...aber jeder hat schon reingepupst...ich riech es gern...

es kann gern jeder seinen Stuhl mit an den Tisch stellen...

Ich bin gern auch auf die Partys in anderen Kellern gegangen...hab getanzt ...aber nie deren Poster von den Wänden gerissen und versuch meine aufzuhängen...und die Möbel da riechen nicht so toll...

Ich hör gern mal einen Westernsong....aber am liebsten die alten Lieder die wir hier immer spielen...


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer