Die OF Truppe (ORF hat sich als Abkürzung für das andere off-road-forum.de mit zwei bindestrichen eingebürgert) macht ja zusätzlich noch wirklich eigene Forumstreffen, wo es gerade um den beschrieben Kuschelfaktor (Kennenlernen, Wiedersehen, Beschnuppern, Plaudern, Foppen) geht. Wir finden das ne ganz wichtige Sache, um den Zusammenhalt und die Stimmung im Forum zu unterstützen, Missverständnisse zu klären, die über die Zeit entstanden sind und einfach den wichtigen Faktor Realität und Gegenüber mit einzubringen.

Ich hätte da allerdings dann eine grundsätzliche Frage, die sich mir als Außenstehenden bisher nicht erschloss. Sind die Allradtage nun doch als Forumstreffen im engeren Kreise geplant (siehe meiner Interpretation von Milos Beitrag) oder eher als offenes Event für Jedermann - Wie ich es bisher dachte? Quasi sowas wie Bad kissingen, nur eben keine Messe sondern ein Zusammenführen vieler Off- und Allradler, wie es auch O² plant. Forumstreffen oder öffentliches Großevent? Wie sehen da die Intentionen der Orga aus? Wie ggf. die Wünsche der Foristi hier?


10 Dirham!