Original geschrieben von Milo
Ich hab wohl nicht alles gelesen...wo steht das denn ?
Das steht hier nirgends, ich erinner mich da nur an ein kürzliches Telefonat, wo es um "ihr" und "wir" ging, und ums entscheiden für ein Forum...... wink
War erstaunt dass ich zu den "Ihrs" zähle, obwohl ich hier schon dabei war, als es noch nichtmal 4x4 hieß.....

Original geschrieben von Milo
Hier ist doch fast jeder auch noch in anderen Foren unterwegs. kratz

Eben deshalb versteh ich nicht warum hier auf einmal Ängste entstehen und vor allem welcher Art die sind!?
Es wird doch niemandem was weggenommen?
Ists die Angst vor Veränderungen?
Das 4x4 hat schon so viele Veränderungen durchgemacht und ist immer noch da und lebendig!!!!


Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...