Ich kenne Flashman nicht persönlich, aber ich bin auch in "seinem" OR-F angemeldet und lese dort immer mal wieder quer.
Von dort kenne ich ihn als basisdemokratischen, mit fundiertem Wissen auskunftsbereiten und immer hilfsbereiten Zeitgenossen, Admin und User.

Deshalb, und nicht zuletzt weil sich das OR-F aus vielen "alten" *viermalvier'lern* rekrutiert, ist mir das OR-F sehr sympathisch. Ich denke, die immer gerne angeführten *positiven* Spinner gibts dort in einer ähnlichen Dichte wie hier, daher passen VMV und OR-F bestimmt nicht nur auf "Kommandoebene", sondern auch vom Nutzerstamm sehr gut zueinander - Viel besser als jedes andere Forum, dass ich kenne.

Daher kann sehe ich eine engere Zusammenarbeit als durchweg positiv und hoffe, dass dadurch auch hier ein bisschen frischer Wind hinein kommt.

Allerdings ist und bleibt vmv mein "Hauptansprechpartner" unter den Foren in den meisten Dingen - man kennt sich halt wink

An dieser Stelle mal ein kleines Lob: Toll, das es endlich (wieder) mit dem Market im Forum geklappt hat! daumenhoch Was lange währt, wird endlich gut wink

Von O² höre ich heute zum ersten mal. Aber jetzt schon finde ich das Rumgezether hierzu im thread ziemlich übertrieben. Abwarten und machen lassen - finde ich.
Konkurrenzveranstaltung - wenn ich sowas schon höre! stupid

Und irgendwelche Interna gehören hier überhaupt nicht hin. Das ist immer nur das Waschen schmutziger Wäsche auf Kosten der 'Gegenseite' - und macht nicht glaubwürdiger.

Also: Auf eine gute Zusammenarbeit, auf viele neue User in BEIDEN Foren, und Flashi eine gute Zeit hier.

Beste Grüße
Christoph