Original geschrieben von Lupo
das ist hier längst geklärt und gerade Du, Billa, als Unterstützerin (website/Flyer) wurdest nach Anfrage immer so schnell wie nur möglich immer informiert. Du hast als erste die Händlerkonditionen erfragt und bekommen, Du hast nach dem Stand der Dinge gefragt und diesen bekommen.


L.C.

Ich schmeiß mich weg.......... grin Lupo, du bist ein Meister im Verdrehen von Tatsachen. Sorry, wenn das jetzt persönlich wird: aber DU hast mir sicher nicht zu sagen wann und was ich HIER äußern darf. Mein Post bezog sich auf Trolls Aussage.

Ich hab die Händlerkonditionen als erste erfragt, nachdem du verkündet hattest dass ja bereits Anmeldungen vorliegen und ich mir nicht vorstellen kann, wer sich ohne Wissen um die Konditionen anmeldet. Also ging ich davon aus dass es da schon einen Schrieb gab. Dass ich dann den allerersten Schrieb bekam, hat mich doch sehr verwundert, davon abgesehen dass mich der Inhalt nicht zu einer Anmeldung verleiten würde, da viel zu ungenau.

Ach ja Stand der Dinge: Du schriebst an die O-F-Crew kürzlich folgenden Text:
so, wer weitere Informationen benötigt,
möge sich bitte die nun deutlich erweiterte Homepage:
www.offroadhochzwei.de ansehen.
Dort ist alles zu finden plus eine Kontakt-Adresse für Nachfragen, Voranmeldungen, Frühbuchungen.
Die Interessentenzahl steigt, die ersten Anmeldungen trudeln ein.
Auch diverse Händler haben sich für die Händlermeile bereits fest angemeldet, nochmal viele sind sehr interessiert.


Heißt im Klartext: schaut auf die Website, da steht alles. "Wir" als Crew wissen also NICHT mehr als jeder andere Leser.

Und zum Status "Unterstützer": meine Unterstützung geht genauso weit, dass ich dem Gelingen des Projekts neutral gegenüber stehe, mehr aber auch nicht.
Und falsche Darstellungen, die mich betreffen, werde ich weiterhin richtig stellen.

Zuletzt bearbeitet von Billa; 24/09/2010 08:58.

Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...