largemarge

...also nochmal zwischen 300 - 500 Euronen nur für die neu zu schaffenden Schraubverbindungen???

...klinkt sehr heftig!!!

...Ich habe das Rostproblem nur auf einer (der Fahrerseite)...

...könnte mir denken, da auch was gegen tun zu können ohne zu zerlegen...

...durchrosten wird der Rahmen eh´ nicht!

Alles andere ist so zerlegt, dass dem Sandstrahlen eigentlich nichts im Wege steht...

...Morgen lege ich die Hinterachse auf zwei Böcke um besser arbeiten zu können und dann werde ich die Bremsen zerlegen (um sie zu säubern und mit Hitzefesten Lack zu lackieren)...

...dann schön Kupferpaste drauf und fertsch!

...Wenn die Trommeln gestrahlt und lackiert sind wird wieder montiert...

...bis dahin muss auch der Rest der Achse gestrahlt und konserviert sein...

...Die Entlüftung der Achse (Nippel für Entlüftungsschlauch) ist abgerissen, muss mal schauen, wie ich das wieder hin bekomme...

...Ich hoffe, dass das Sandstrahlen des Rahmens und der restlichen Teile in Richtung Fahrerhaus nicht allzu sehr Zeit frisst...

...Am Fahrerhaus die beiden Schweller neu schweißen, sollte auch gehen und dann mal weiter...

Ich denke im Herbst wird viel geschehen, da die Vorarbeit (meines Erachtens) gründlich war...

lupo2 Foddos inclusive!


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!