Hi Arno! hallo

Schön von Dir zu hören!!!

Du bist ja immer ein paar Arbeitsschritte vornweg und hast das gleiche Fahrzeug!!! daumenhoch

Bisher waren Deine Tipp´s und Hinweise genau richtig...

...ich habe (hatte???) nur die Befürchtung, dass ich zu weit in die Struktur eingreife und am Ende etwas zerlege, was ich nicht wieder zusammen bekomme... kratz

...klar statt Nieten Passschrauben und richtiges Drehmoment und nachziehen...

...alles logisch...

...trotzdem bleibt eben etwas "Restangst", weil es ja schon sehr, sehr tief ins Geschehen eingreift!...

...Mal sehen, was ich die Restwoche noch schaffe, hab´gerade frei, bzw. Abruf...

...bei gut Will, kann ich schrauben bis zum umfallen...

und endlich Deine Silente freilegen und zu Dir schicken!!! whistle2

Grüße schnullieh


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!