So Leute!

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir trotz meiner Animositäten dazu geraten haben die Rahmenversteifungen auszubauen...

...klugscheisser knix...beuge, beuge... kniefall angel ...

Heute nun hab´ich´s getan!

Zuerst und vorab, war gar nicht soooo schlimm! whistle2

Ich habe mich entschlossen die Nieten auszubohren, weil sie eine so schöne Zentrierung besitzen...
[Linked Image von up.picr.de]
Vor gebohrt mit 6 mm auf ca. 8 -10 mm Tiefe (der Kopf der Nieten ist 6,5 mm hoch)...
[Linked Image von s1.up.picr.de]
obere Niete noch ganz untere mit Loch
[Linked Image von s2.up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]
Nach den Vorbohren habe ich mit 10 mm das Loch geweitet und mit einem stumpfen Meißel die Nietköpfe abgeschlagen...
[Linked Image von s2.up.picr.de]

[Linked Image von s3.up.picr.de]
Hier sieht man das bereits abgenommene Federlager der Blattfeder...
...die Nietüberstände musste ich bis zum Rahmen abflexen, weil sie sich sonst nicht durch das Nietloch durchschlagen ließen!
[Linked Image von up.picr.de]
so sah der Rest aus (den ich wieder gefunden habe)
[Linked Image von s1.up.picr.de]
Das ist eine der beiden Schweißnähte, die die Rahmenversteifung vorn und hinten zusätzlich fixiert haben (ich nehme an - Fertigungs- bedingt, damit man besser nieten konnte)
[Linked Image von s2.up.picr.de]
Und das ist die (nach meiner bisherigen Meinung) gute Seite, also die rechte Fahrzeugseite!!! idiot













Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!