Hierm mal einige Impressionen vom heutigen Tag.

Zunächst aber mal ein herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme in eurem Kreis. Es war uns ein Vergnügen mal einige Nasen persönlich zu treffen und ein wenig zu töttern. moin

Ein besonderer Dank natürlich an den "Maitre de Cuisine". hpf Die Wurst war ausgezeichnet. love

[Linked Image von up.picr.de]


Und eh ich es vergesse.... es ist mir völlig egal, wie dein Vater heißt. Wenn ich am Ufer sitze und angele, fährst du nicht über das Wasser. maul

[Linked Image von up.picr.de]


Es geht los...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von s2.up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von s2.up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]


Es folgen noch einige Bilder.



Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.