Guten Abend!

Zeit für einen kleinen Zwischenbericht. Viel Zeit habe ich in den letzten Wochen für den Noisy nicht übrig gehabt, aber immerhin sind jetzt:
die Einstiege geschweißt,
kleine Löcher an den hinteren Radkästen geschweißt,
alle Öle gewechselt,
die radseitigen Manschetten der vorderen Antriebswellen gewechselt,
die Schiebetürrolle oben erneuert und die abgebrochenen Dorne ersetzt
und, wie zu sehen, alle Verkleidungen und Beläge entfernt.

Jetzt geht es ans Entrosten und Nachlackieren innen und außen (diverse kleine, nicht dramatische Stellen). Schweißnähte abdichten. Dann alle erreichbaren Hohlräume mit Hohlraumzeugs aussprühen. Gründliche Unterboden- und Innenreinigung. Hagelbeulen rausklopfen. Und irgendwann mit der Rundum-Isolierung, der Verkleidung und noch viel später mit dem Ausbau anfangen.

Ein paar Bildchen:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von s2.up.picr.de]

[Linked Image von s3.up.picr.de]

[Linked Image von s4.up.picr.de]

[Linked Image von s5.up.picr.de]

[Linked Image von s6.up.picr.de]

Ich suche immer noch einen ISRI-Schwingsitz samt Konsole, so wie der Fahrersitz. Kann mir jemand sagen, was zwischen dem Schnorchel und dem Ansaugschacht für eine Dichtung vorgesehen ist? Da war nämlich keine drin.

Also, Ihr seht, es geht zumindest mit kleinen Schritten voran.

Grüße: Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli