Hallo Andreas!

Ich will ja nicht Unken, aber irgendwie kommt der mir bekannt vor...der stand schon mal deutlich teurer drin (war die Zeit, wo ich selbst intensiv gesucht habe) war auch Berlin, könnte ein Zufall sein, aber die Kilometerlaufleistung war identisch...

Ich habe damals lange verhandelt und wollte den Preis drücken (war glaub´ich irgendwo bei 7.900 Euronen)...für den jetzigen Preis, hätte ich ihn genommen...

...das ist aber keine Kaufberatung, sondern das Ergebnis meiner damaligen Verhandlung und dem Zustand des damals beschriebenen Fahrzeuges...

..vielleicht hast Du ja wirklich Glück und es ist das Teil (war damals noch mit und ohne Plane Angeboten...)

...ich gehe von dem Gezeter und der falschen Schreibweise von unseren EU-eingebürgerten Nachbar-Freunden mit den Mandelaugen aus (weist schon...), was grundsätzlich ja nichts schlechtes ist, aber oft im Angebot etwas...sagen wir mal "aufgewertet" erscheint...

...also:

Wenn es das ist, was Du willst, dürfen Dich 750 Km nicht erschrecken, denn das falsche Auto kostet Dich das 10 fache...

Fahr hin, mach´Dir ein Bild...Check alles ab, informiere Dich bei den Daily-Fahrern nach den Schwachstellen, mach eine ausführliche Probefahrt, teste Allrad, Sperren und alles ...verhandele...und wenns´s passt = Schlag zu!!!

Ist meine Meinung!


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!