Na, hier ist ja was los ...
Der Thread ist bis gerade an mir vorbei. Aber ich schaff´s auch nicht, alles durchzulesen.

VMV ist das erste Forum, in das ich seinerzeit gegangen bin. Und so ist es auch heute noch das Erste, das ich nach Doppelklick auf das Firefox-icon sehe. Was nicht ja ausschließt, auch auf anderen zu gucken. Der LR ist ein dickes Hobby von mir, also bekommt das auch viel Zeit zugeschoben. Geht Euch doch bestimmt auch so.

Was immer gut ist, ist wenn man sich "kennt". Weil man da doch besser zwischen Ironie und "AnKarrenfahren" differenzieren kann. Ich sach´ ja immer, wir Menschen sind für direkte, visuelle Kommunikation gemacht und nicht für Austausch aller Kommunikationsinhalte über die Tastatur, dabei bleiben bekannterweise 80% der Information zurück. Vielleicht sollte ich doch mal die Bemühungen verschärfen, es zu Treffen zu schaffen. Aber auch so bin ich ja auch schon genügsam und mit allem zufrieden. Grad so wie der Frosch.

Was ich aber nicht finde ist, daß dieses Forum mehr technisch tot ist, als die anderen. Scheinbar laufen die Autos zu gut. Oder es wird zu wenig modifiziert. Ich tu´ ja schon mein bestes, aber große Dinge bewege ich doch auch nicht. Es scheint halt selten vorzukommen, daß ein kniffliges Problem auftaucht. Zum Glück gibt es ja das OffTopic und Technisches-Allgemeines, das rettet über die Zeit smile

Nun, ansonsten muß ich schon befinden, daß Flashi im ORF bisweilen für mein Dafürhalten ein paar Male smart in Threads interveniert hat oder mit Wortwahl sehr angemessen technisch korrigiert hat.
Warum da zwischen Foren was wechselte verstehe ich ja immer noch nicht.
Jedenfalls mach´ ich einfach mal so weiter, ok ?


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!