Nicht schlecht. Statt exponentiell abzugehen bekommt dieser Thread doch wieder die Kurve. Und dann ist wohl auch gut gewesen.


Fragte mich kürzlich, ob wir mal Zeiten erleben bei denen man jammert "das Off-Topic ist tot, und dabei werden in Markenforen/Technik-allgemein mehr technische Dinge diskutiert, als man Zeit zu lesen hat" wink

Meistens will man halt ja doch so weitermachen, wie man es gewohnt ist.
Deswegen brauche ich auch gar nicht dringend zu wissen, warum jemand der offensichtlich das Forum betreibt/betrieb, der in den Top-3 der Poster ganz oben steht, den ich aber in LandRover/Technik-fahrzeugspez-/technik-allgemein und OT nie schreiben bemerkt habe (außer es wäre unter Pseudonym, aber dann wäre der Posting-counter doch nicht so hoch?), ja warum der verduftet und jemand, von dem ich annahm er betriebe das OFR-Forum (und den geschätzten Picr.-server) und hätte zeitlich genug damit zu tun (irgenwo verlangt der Broterwerb ja auch seinen Tribut), im OFR auf aktuellem Stand der Postings zu bleiben plötzlich in´s VMV wechselt.
Was ich aber schätze, ist technischer Sachverstand. Und der ist, auf der Forumsoberfläche für mich spürbar, nicht weniger geworden. Die Dinge im "Hintergrund" verstehe ich nicht, daher wohl auch nicht alle bzw. "die" Reaktionen. Never mind.

Ich geh´ jetzt mal wieder in´s Marken"abteil", gucken. smile


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!