So ein Kack...es wird nicht der Schlüssel rumgedreht...puhhh.

Egal wie man es schreibt; es wird für irgend jemanden immer mißverständlich oder falsch sein.

Ich trauere der Zeit nach, in der die Beiträge sinnvoll und effektiv waren. Beiträge, die Themen verunsachlichen finde ich weitgehend überflüssig. Gut...manchmal sind sie auch zum Lachen gut.
Die Teilnehmer, die Themen so verunglimpfen sind halt meist aus der Reihe der Massen-Poster.
Und ich frage mich häufig, wie qualitativ hochwertig die Antworten sind. Fragen wir uns nicht alle mal, wie eine Familienministerin ohne Familie...Kinder und Mann... ihren Job fachbezogen richtig machen kann. Ist es eine eigene Erfahrung oder schlicht das nachgesage eines Gremiums oder Arbeitsgruppe. Ich dag nicht, das es falsch ist. Ich hinterfrage es für mich...und bekomme es häufig auch nicht raus.

Schön wäre es, wenn hier jeder mitmachen kann, wie und wann er will... Aussagen wie "ich sach dir wie es geht" sind aus meiner Sicht berflüssig.

Namen werde ich hier nicht nennen. Das würde unnütz Theater machen. Es gibt Teilnehmer, die ich per PN zu bestimmten Themen befragt habe. Sie gaben keine Antwort, sondern haben sich als Leser vom Thema gelöscht. Finde ich völlig in Ordnung; scheint die Sache doch nicht so wichtig.

Andreas