Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von snöflinga
Es gibt Teilnehmer, die ich per PN zu bestimmten Themen befragt habe. Sie gaben keine Antwort

In meinem Fall braucht ich ja wohl nicht auf die PN Antworten da du sie ja schon im Forum veröffentlicht hast.

Ziemlich armselige Nummer.

Burgerman...ich habe deine Antwort (die ich nicht kenne) veröffentlicht? Schon wieder was nicht verstanden, was? Lies die PN an dich richtig, dann kommst du drauf, was die Frage war und dann siehst du, das sie bisher unbeantwortet ist. Ich will die Antwort jetzt nicht mehr.
Du hattest hier mal geschrieben, du hättest jemandem gesagt wie du zu ihm stehst und ihr seit euch künftig aus dem Weg gegangen.
Ist doch toll, das es so gehen kann. Lass es uns auch so handhaben.

Mir eine PN zu schicken, deren Inhalt ich hier veröffentliche, den Autoren aber nicht nenne und auch nicht genannt hätte, ist aus meiner Sicht nichts verwerfliches. Ich denke du magst die aufrichtige und ehrliche Nummer. Man fasst sich hier doch etwas fester an.
Im übrigen meine ich genau solche Aussagen; sie spiegeln deine und vielleicht auch die Meinung 2, 3 oder 7 anderer wieder. Aber allgemein gültig ist sie daher noch lange nicht.




Original geschrieben von jimi
egal, ob zitiert, oder nicht : PN = PN ..basta !

Nicht nur der Absender, sonder auch die Inhalte sind privat !!!


Wer dagegen verstösst, ist ein charakterloses, degeneriertes Sackgesicht !

jimi, ich bin total froh, das du das beurteilen kannst.




Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von Lupo
ähm, snöflinga hatte die PM aber nur
"zitiert" und "bewußt" dazu geschrieben, daß er den Absender NICHT veröffentlicht... oder? Der Absender hat sich dann selbst "geoutet".

Also MIR war bis dahin NICHT klar, wer der Absender war.

Ja, selbst geoutet.

Und die, die alle auf den Anonymen Schreiberling drauf gehauen haben, haben ganz schnell zurückgerudert wo klar war das ich das geschrieben hatte.


Andreas, weil du hier beliebt bist und an der Richtigkeit deiner Aussagen und Meinungen kaum jemand zweifelt? Ach, ich weiß auch nicht warum. Aufgefallen war es mir auch.
Zeigt es vielleicht auch Rückgratlosigkeit?



Andreas

Zuletzt bearbeitet von snöflinga; 23/10/2010 23:52.