Hi Jürgen! hallo

Klar daumenhoch ...

...keiner von uns wird das Hobby und die Zeit, selbst wenn sie einschließlich der eingebauten Teile per Rechnungen und Quittungen belegbar wäre - jemals von einem "Außen stehenden" vergütet bekommen! klugscheisser

Das ist eben so!!!

Und dabei spielt es keine Rolle ob man sein Geld in eine Modelleisenbahn, ein Flugzeug, einen Panzer, ein altes Haus oder eben ein Wohnmobil versenkt hat aetsch ...

...das wäre auch nicht mein Ziel...

...ich will schrauben, was dabei lernen, Wege gehen, die sonst nur wenige gehen und später auch befahren, die nur wenige befahren Birol ...

...gleichgesinnte treffen und vielleicht sogar mal gemeinsam einen Trip planen und bereisen C303 yankee C303 yankee ...

...leider übernehmen sich einige auf dem Weg zu einem solchen Fahrzeug, meist aus Unwissenheit oder Naivität und...

...weil eben genau das Quäntchen Herzblut und Verrücktheit fehlt um ein solches Projekt für sich selbst zu verwirklichen stupid ...


...dass sind dann die zahlreichen Angebote in mobile und Co kreischy ...

...mache mit guten Lösungsansätzen, andere totaler Müll...

...ist eben nicht so einfach, stimmt´s???

schnullieh


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!