Hallo an alle, ich möchte den Rahmen meines Fahrzeuges auch entrosten!
Wurde bei der technischen Überprüfung auch bemängelt.Ich glaube die Zeit wo
man das alte Motorenöl unter das Auto sprühte ist vorbei.Jetzt mal im Ernst, nachdem
ich einige Sandstrahlaktionen im Forum verfolgt habe, mache ich mir echt Sorgen.
Vorab ich habe einen geschlossenen Kasten und habe keine Möglichkeit das Auto zu zerlegen.
Besonders dieser Hilfsrahmen der da doppelt anliegt scheint ja eine kritische Stelle zu sein.Ich traue mich gar nicht Farbe aufzutragen,wenn es mir nicht gelinkt den Rost völlig zu entfernen.Hab mich im Rostschutzdepot belesen.Es gibt ja so eine Kriechfarbe hat da jemand mit so etwas Erfahrung? Man hätte das ja gut testen können, bei den Rahmen die auseinandergenommen wurden.Bin um jeden Rat dankbar!Ich bin mir auch bewußt, das alles was ich mache ein Kompromiss ist.
Nocheinmal zum laufenden Thema,dem Wert des Auto`s.Ich kenne einige die schrauben mehr an ihren Autos als sie in den Urlaub fahren. Natürlich möchte ich mein Auto erhalten, jedoch muß das Verhältnis gewahrt werden. Kommt auch darauf an wieviel Luxus jeder braucht!
Ich verreise in meinem Bus mit Frau und zwei Kindern....