Guten Abend!

Ach schön! Wieder ein paar Kleinigkeiten geschafft. Trittstufen zerlegt, entrostet, lackiert, neu vernietet und wieder montiert. Hintere Stoßstangen zerlegt, gereinigt, lackiert und wieder montiert.

Motorhaube demontiert. Dabei auf das Thema Ablaufschläuchlein von der Windschutzscheibe gestoßen. Das beifahrerseitige war abgefallen, außerdem verstopft. Schaut mal nach, ob die bei Euch vorhanden und durchgängig sind! Ich kann mir vorstellen, daß Wasser im Fußraum auch daher kommen kann. Original sind sie durch den Gummistopfen geführt – so wie fahrerseitig sichtbar.

Und noch eine Frage: die Aufnahme für den Führungsdorn der Schiebetür, ist die so richtig? Also mit "Beule" nach außen? Oder muß die "Beule" nach innen? Könntet Ihr bitte mal nachsehen?

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von s2.up.picr.de]

[Linked Image von s3.up.picr.de]

[Linked Image von s5.up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s4.up.picr.de]

Grüße: Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli