Moin,

nun kann ich auch mal was beisteuern.
Bei mir war bei Regen immer Wasser im Beifahrer-Fußraum.
Den Lüfterkasten hatte ich sofort in verdacht, musste aber feststellen, dass er nichts gemacht hat, außer fein und ordentlich Luft in den Innenraum gefördert. Also weiter guesucht und erstmal nichts gefunden....
Dann kam mir der Gedanke, dass eine Durchführung an der Spritzwand undicht ist, aber wieder nichts...
Dann habe ich mein Auto mit Wasser geflutet und sieh da (nachdem das Armaturenbrett so weit wie möglich zerlegt wurde) die Abdichtung des rechten Scheibenwischer ist nicht i. O.
Also Scheibenwischer runter und siehe da, die Dichtung war nur noch zu 10% vorhanden. Schnelle eine neue Dichtung draufgemacht und seit dem ist Ruhe.

Schaut doch da mal nach...

Grüße
Lutz

Zuletzt bearbeitet von TH390; 08/11/2010 17:16.