Sorry, aber die Idee is wirklich krank...
Eine 24V Lichtmaschine für ein 12V Fzg. dazu macht ja durchaus Sinn, weil die 24V Winden einfach besser werkeln, aber umgekehrt?
Wenns unbedingt sein soll: Riemenscheibe ist frei, mit dem Halter wirds schwierig, muss man halt was passendes schweissen. Hab das schon bei einem SD33T gemacht, unterhalb der Servopumpe is noch Platz, hab dort einen Klimakompressor für die Druckluftanlage hingeschraubt.
Lichtmaschine hab ich (allerdings jetzt beim Benziner, aber egal) eine von einem Audi verwendet, liefert 110A, hat eine normale Keilriemenscheibe, und ist netterweise von Bosch, also kein Problem falls mal ein Regler abbrennt oder sonst ein Ersatzteil benötigt wird.(Genaue Fzg-Typ weiss ich leider nicht, das Teil is vom Schrottplatz)

Ich würd mir das aber nochmal überlegen, obs nicht sinnvoller is sich einen neuen Windenmotor (ca.200€) und neue Relais (ca.4x50€) anzuschsaffen und die Winde so auf 24V umzurüsten bevor ich da noch Batterien und LiMa dazubau (Platzbedarf und vorallem Gewicht!), Preismässig is eh kaum ein Unterschied.
Und die 24V Winde werkelt einfach besser ( Weniger Kupferverluste im Motor und Zuleitung , da bei selber Leistung nur der 1/2 Strom).

Gerhard